ETWAS BESONDERES FÜR IHR ZUHAUSE


ACRYL AUF LEINWAND

Im Fokus meiner Malerei steht die abstrakte Ausarbeitung von naturalistischen Eindrücken,

die dem Betrachter immer noch die Möglichkeit des Erkennens lassen.

Damit verlasse ich die konkrete Abbildung mit allen festgelegten perspektivischen Elementen und Gesetzmäßigkeiten.

Es fügt sich ein neuer Eindruck.

 

Hierfür kombiniere ich leuchtende Farben und zufällige Lichteinflüsse mit einer pastösen Spachteltechnik, die einen sehr haptischen Ausdruck vermittelt. Diese Form der Kombination von aufgelöster Naturalistik und Lichtspiel lässt mir die Freiheit, meine künstlerische Sprache und die eigenen „Wortfarben“ zu finden und mit ihnen neue Bilder zu „schreiben“.

 

Die dadurch entstehende Kraft und Dynamik ist prägend für meine Arbeiten und bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue. 

Natur

Blumen


Flaschen

Abstrakt